Sneak Peak HubSpot Payments und Integration von SAP und HubSpot

Mar 17, 2022, 9:00 – 10:00 AM

Du willst wissen, was HubSpot Payments kann? Sehr gut, wir geben dir einen ersten Blick. Und du willst auch noch wissen, was SAP und HubSpot gemeinsam können? Noch besser, weil wir einen Special Guest haben, der es dir sagen kann.

About this event

Du willst wissen, was HubSpot Payments kann? Sehr gut, wir geben dir einen ersten Blick 👀 

Und du willst auch noch wissen, was SAP und HubSpot gemeinsam können? Noch besser, weil wir einen Special Guest haben, der es dir sagen kann 👌


Sneak Peak: HubSpot Payments ist zwar noch nur für den US-amerikanischen Markt nutzbar, aber es ist so interessant, dass du es dir bereits jetzt ansehen solltest. Ein einfacher Checkout-Prozess für digitale Services oder B2B-Produkte ermöglicht es dir, deinen eigenen, kleinen Online Shop zu erstellen; sobald es in Deutschland angekommen ist 🙃


Main Stage: SAP und HubSpot sind ein optimales Team in Unternehmen und Konzernen. Um uns davon zu begeistern, haben wir Philipp Zuschlag von elixir solutions eingeladen 🙌 Er zeigt uns:

1. Welche Integrationen es im Zusammenhang mit HubSpot gibt?

2. Warum HubSpot und SAP integrieren sinnvoll ist?

3. Was ist optimale Vorgehensweise für eine Integration von SAP und HubSpot?

4. Welche Herausforderungen gibt es bei Integrationsprojekten?

5. Was kann am effektivsten integriert werden?

Speakers

  • Sebastian Schäfer

    made2GROW GmbH

    Geschäftsführer

  • Philipp Zuschlag

    elixir

When

When

Thursday, March 17, 2022
9:00 AM – 10:00 AM UTC

Agenda

Begrüßung
HubSpot Payments
SAP und HubSpot
FAQs

Organizers

  • Sebastian Schäfer

    made2GROW GmbH

    HUG Leader

  • Zach Churney

    made2GROW

    CRM and Marketing Automation Manager