Wie man aus HubSpot das Meiste für Marketing und Vertrieb herausholt

Vienna
Thu, Jun 30, 9:00 AM (CEST)

About this event

HubSpot hat etwas Zauberhaftes an sich. Die Möglichkeiten zur Automatisierung, die die CRM-Plattform bietet, sind mächtige und nützliche Werkzeuge für jedes Team. Aber HubSpot ist eben kein Zauberstab, der auf einmal alle Probleme beseitigt. HubSpot ist eher ein Hammer, mit dem mit Geduld und einem Plan ein ganzes Haus gebaut werden kann. Jedes Werkzeug kann richtig eingesetzt werden! Bedauerlicherweise verkommt der Hammer oft zum Briefbeschwerer – oft verrostet er auch ungenutzt in der Ecke, ohne je einen Nagel zu sehen.

In unserem Vienna HUG spricht HubSpot-Spezialist Anton Schendl (takeoff) über seine Erfahrungen in und mit Unternehmen, die hoffen, mit HubSpot all ihre Marketing- und Salesprobleme lösen zu können – und gibt Tipps, wie das auch wirklich gelingen kann.


P.S. Der Vienna HUG findet online statt, aber am selben Tag ab 18.00 Uhr laden wir Sie herzlich auf ein Getränk, Liptauerbrot und zum After-Work-Klatsch beim besten Wiener Heurigen (Falter) nämlich zum Wieninger am Nussberg ein (Eichelhofweg 125, 1190 Wien).

Speaker


Organizer